fbpx

Innoviduum am Gründertag

Innoviduum am Gründertag der Wirtschaftskammer Oberösterreich

Auch dieses Jahr fand in Linz wieder der Tag der Gründer statt. Ein „Muss“ für jeden, der mit dem Gedanken spielt, seine eigener Chef zu werden! Über 300 Gründungsinteressierte holten sich bei 20 Infoständen Tipps, es gab Erfahrungsberichte, Infos zum Thema Digitalisierung und einen Spezialworkshop.

Wie schon einige Jahre zuvor waren auch Anna und Markus von Innoviduum am Gründertag vertreten. Diesmal jedoch nicht als Besucher…. Anna und Markus waren eingeladen, um am Gründertag über ihre Erfahrungen als Jungunternehmer zu berichten. Eingeleitet mit einem eigens produzierten Video von Innoviduum, plauderten die beiden über die Gründung, das Produkt – TalentLoop und auch über die Herausforderungen eines Startups.

Ein toller Abend voller interessanter und wertvoller Begegnungen in der WKO Linz.

Bilder Credits: Inge Streif/Cityfoto

Über den Autor

“Unsere Mission ist es, Menschen und Unternehmen zu befähigen, ihr volles Potenzial zu verwirklichen”

Hinterlasse einen Kommentar