Patricia Schwärzler

Patricia Schwärzler, Innoviduum GmbH

Patricia Schwärzler

Frontend & Backend

“”

Über Patricia

Als Coach und Trainerin begleite ich Menschen in persönlichen Transformationsprozessen und unterstütze die individuelle Potenzialentfaltung. Ganz egal ob bei Führungskräfte-, Teamtrainings oder als Leiterin von Jugendgruppen der Pfadfinder – meine Leidenschaft gilt der Entwicklung von Menschen und Organisationen.

Neben einem Studium im Bereich Innovations- und Produktmanagement habe ich auch einen Abschluss als diplomierte Coach, Personal- und Organisationsentwicklerin. Ich liebe es, Räume zu gestalten, wo Organisationen lebendig werden und Menschen in Bewegung kommen, ihre Potenziale freisetzen und einen Beitrag für ein größeres Ganzes leisten wollen. Gerne bringe ich Klarheit und Leichtigkeit ins Spiel. Ich verstehe es komplexe Dinge so zu erklären, dass sie verstanden, angenommen und integriert werden können.

Entwicklung von Menschen und Organisationen macht für mich dann Sinn, wenn Mehrwert entsteht – für alle Stakeholder. Meine Offenheit und Lebensfreude habe ich durch zahlreiche Reisen in mehr als 40 Länder entwickelt.

  • Lebensfreude
  • Begeistern und motivieren
  • Initiative ergreifen
  • Abenteuerlust
  • Menschen unterrichten
  • Überzeugen